Profil

Der Ursprung unseres 1997 gegründeten Unternehmens ist die im Jahr 1962 von Herrn Diplom-Ingenieur Heinz Michels gegründete Firma Michels Melsungen Haustechnik GmbH.


Wir sind mit über 50 Mitarbeitern einer der führenden Anbieter der technischen Gebäudeausrüstung in der Region.

Die schlanke Organisationsform des Unternehmens mit flachen Hierarchien garantiert kurze Entscheidungswege und schnelle Umsetzungen der uns gestellten Aufgaben.

Kundennähe, Flexibilität, stetige Innovation und höchste Qualität haben bei uns oberste Priorität.

Durch ein modernes Überwachungssystem ist es uns möglich, Anlagen per Modem und via Internet zu überwachen und zu steuern.

Gut geschulte, erfahrene und engagierte Mitarbeiter sowie jahrzehntelange praktische Erfahrung haben uns zu einem zuverlässigen und kompetenten Partner für den privaten Bauherrn, Gewerbe, Handel, Industrie, kommunale und öffentliche Auftraggeber, Kirchen, Wohnungsbaugesellschaften, etc., gemacht.


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken